Links

  • http://">

Letztes Feedback

Meta





 

LEGO DUPLO Bauernhof von mytest

Unser Jason (29 Monate) darf von mytest den LEGO DUPLO Bauernhof testen.

Er hat es mit grosser Freude schon getan und ist begeistert, wie viel verschiedene Möglichkeiten es gibt, den Bauerhof zusammen zubauen.

Er kann sich längere Zeit damit beschäftigen, ohne dass es für ihn langweilig wird. Das will schon was heissen.

Er hatte schon andere Sachen von LEGO DUPLO, die er alle ganz toll findet.

Er wird ganz bestimmt so ein LEGO Fan wie sein Papa.

Danke an mytest.

Jetzt berichte ich Euch nochmal über unseren tollen Produkttest mit LEGO DUPLO von mytest.

LEGO DUPLO mein erster Bauernhof:

ist für Kinder ab 18 Monaten bis 5 Jahre geeignet. In dieser Packung sind 26 Teile enthalten mit wunderschönen Tierfiguren, die beliebig aufgestellt werden können.

Man kann mit diesem tollen Bauernhof verschiedene Sachen  aufbauen und genau das hat mein Enkel mit seinem Vater gemacht. Denn sein Vater ist wirklich begeisterter LEGO Freund und baut auch sehr oft Sachen auf.

Die Bilder folgen unter diesem Bericht, was die 2 sich einfallen haben lassen.

Ich finde persönlich, dass LEGO DUPLO sehr gut für kleinere Kinder gemacht ist, da sie ihren Kopf anstrengen müssen um immer wieder neue Dinge aufzustellen, denn wie bei diesem Bauernhof, können die Tiere ausserhalb der Türen aufgestellt werden, aber kann sie auch hinter die Türen stellen als Stall.

Oder man baut was ganz anderes daraus, es ist jedem selbst überlassen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und genau das macht LEGO DUPLO aus :-)

Man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen und es macht den Kleinen  und Grossen Spass und mit einem Preis von ca. 20,00€, ist es auch nicht sooo teuer um sein eigenes Kind damit zu überraschen und mit ihm alles mögliche aufzubauen.

Ich selber werde jetzt durch LEGO DUPLO mein erster Bauernhof, meinem Enkel weitere LEGO DUPLO Sachen schenken, weil ich sehe, wieviel Spass er daran hat.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen darüber berichten und die Bilder sagen eigentlich mehr als tausend Worte.

Ich bedanke mich nochmal für diesen tollen Produkttest und wünsche den anderen Familien viel Spass beim ausprobieren der LEGO DUPLO Serien.

Vielleicht habt Ihr auch Meinungen zu LEGO DUPLO?

Verratet es mir doch in der Kommentarfunktion.

Würde mich freuen...

 image

 

image

image image

8.1.15 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen