ProPlan Katzenfutter

Zu gegebener Zeit werde ich berichten, wie es unserer Katze Belle geschmeckt hat.

So, nun kann ich über des Test berichten.

Ich habe das Trockenfutter meiner Katze zu fressen gegeben.

Ich finde das Futter sehr gut. Vom Geruch etc., bin ja keine Katze, kann also ncihts über den Geschmack aussagen.

Meine Katze ist sehr wählerisch und ziemlich eigen. Es dauerte etwas, bis sie das Futter überhaupt probierte. 

Da es für sie ungewohnt war, frass sie es nur zögerlich. Ich werde es aber noch einmal bei ihr testen, denn ich glaube, dass es ihr dann doch schmecken wird.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, das ist bei den Menschen so, also auch bei den Tieren.

Bin überzeugt, dass ich sie doch noch überzeugen kann, dass es sich hierbei um sehr gutes Futter handelt.

Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

zu den Zutaten:

Pro Plan Delicate enthält OPTIRENAL®, eine einzigartige Rezeptur zur Förderung von gesunden Nieren. OPTIRENAL® ist eine wissenschaftlich entwickelte Zutatenkombination, welche sich aus Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien zusammensetzt.

Zusammensetzung: Truthahn (18%), Reis, Maisklebermehl, Erbsenproteinkonzentrat, dehydriertes Truthahnprotein, tierisches Fett, Trockenei, Maisstärke, Mais, Mineralstoffe, Fischöl, Autolysat, Hefe.

9.9.14 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen