L`Oreal Prèfèrence Paris Couture Haarfarbe 9.1 Viking hell aschblond

Heute ist mein Testpaket von LÓreal angekommen.

Mein Testbericht folgt nach der Anwendung.

Heute habe ich meine Haare coloriert.

Leider war das Farbergebnis sehr enttäuschend.

Meine Haarfarbe ist blond mit wenigen grauen Haaren dazwischen.

Nach der Coloration waren alle Haare grau. Ich war alse gezwungen mir eine andere Haarfarbe zu kaufen und meine Haare neu coloriert. Mausgrau möchte ich nicht rumlaufen.

Die Pflege der Coloration ist gut. Meine Haare fühlten sich weich und geschmeidig an.

Negativ fand ich auch die Einweghandschuhe bei dieser Coloration.

Ich habe kleine Hände und auch keine Wurstfinger. Aber in diese Handschuhe bin ich gerade so hineingekommen, was sehr unbequem war.

Vazit: Die Pflegestoffe sind gut. Die Farbe war es leider nicht.

2.10.14 14:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen