schön für mich box November 2014 von Rossmann

Heute habe ich meine schön für mich box bei Rossmann abgeholt.

Alles oder fast alles für die kalte Jahreszeit.

Ein ausführlicher Testbericht folgt.

 

Inhalt dieser Box:

Alterra Handcreme: zieht leicht ein, sehr angenehm

Isana Badesalz: das Richtige für die kalte Jahreszeit. zum Wohlfühlen

lavera Limitet Edition Winter Glory, Duschbalsam: ein sehr angenehmer Duft, zart auf der Haut, himmlich

Kings Crown Rooibostee Sahne Karamell: schmeckte sehr lecker, bin eigentlich kein Teetrinker. Könnte es werden.

kneipp Pflegeölbad: Wie alle Kneipppflegeölbäder ist auch dieses sehr angenehm. Habe eher trockene Haut, da ifühlt es sich besonders gut an.

Mydry Achselpads: Werde ich wahrscheinlich nicht gebrauchen können, da ich nicht übermäßig schwitze.

Synergen: Reinigung, Peeling, Maske: Hat mir sehr gut getan. Leicht in der Anwendung, angenehm für die Haut.

Odol-med 3 Zahnpasta: Werde ich auch in Zukunft kaufen. Hat mich überzeugt.

Rdel Young Fruity Lipbalsam: Fruchtiger Geschmack nach Erdbeere. Mein ständiger Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Fazit:

Diese Box war wieder sehr gut bestückt und ihr Geld wert.

 

11.11.14 19:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen